Home
Kontakt

Weihnachten ist gern GROSS: Synergie von Digital und Stationär

Für das Einkaufszentrum GernGROSS haben wir, gemeinsam mit unserer Partneragentur Division 4, das Projekt "Weihnachten ist gern GROSS" ins Leben gerufen, welches perfekt zur Positionierung des Einkuafszentrums passt.

Die zentrale Herausforderung: Wie kombiniert man digitale Anziehungskraft mit dem stationären Handelserlebnis? Teresa Schreiblehner und Andrea Neureiter führten das Team, um diese Frage in eine effektive Marketingstrategie zu verwandeln.

Mittels einer cleveren Kombination aus Influencer-Aktivierungen, Online-Gewinnspielen und hyperlokalen Ads gelang es uns, digitale Aufmerksamkeit zu erzeugen und gleichzeitig Besucher:innen physisch ins Einkaufszentrum zu locken. Diese Strategie stellte nicht nur eine Brücke zwischen der digitalen und der realen Welt dar, sondern unterstützte auch die Markenidentität von GernGROSS – ein Ort, wo Weihnachten und Einkaufen großgeschrieben werden.

Durch die nahtlose Integration von Online- und Offline-Elementen in der Kampagne demonstrierten wir unsere Fähigkeit, digitales und physisches Marketing effektiv zu verbinden. Die vielfältigen Aspekte unseres Services – von Content Creation über Social Media bis hin zu Performance Marketing – trugen dazu bei, sowohl die Online-Präsenz zu erhöhen als auch die Besucherzahlen im Einkaufszentrum zu steigern. "Weihnachten ist gern GROSS" steht als Beispiel für eine gelungene Digitalmarketingstrategie, die den stationären Handel unterstützt und fördert.

Vielen Dank an die Leitung des GernGROSS und unsere Partner von Division 4 für die gemeinsame Umsetzung des Projekts!

Leistungen

  • Content Creation
  • Motion Design
  • Projektmanagement
  • Design
  • Beratung
  • Social Media Marketing
  • Performance Marketing
  • Web Development

Info

  • Kunde:
    Gerngross
  • Jahr:
    2023
  • Branche:
    Handel
  • Kategorie:
    Kampagne
Teresa Schreiblehner MA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Teresa Schreiblehner MA
Senior Account / Project Manager