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Cabanossi mal anders: Erfolgreiche Social-Media-Kampagne für Landhof mit Straßenumfragen und kreativen Reels

Unser Social Media-Team hat in Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Kunden Landhof eine Schwerpunkt-Kampagne für Cabanossi-Produkte umgesetzt. Durch kreative Content-Recycling-Methoden, Engagement-Posts und eigens produzierte Reels hat das Team von [kju:] digital solutions eine Schwerpunkt-Kampagne entwickelt, die für Awareness und Engagement sorgte und das Interesse an den Produkten von Landhof steigerte. Ein besonderes Highlight waren die Straßenumfragen auf der Mariahilfer Straße, die für echtes Consumer-Engagement und den ein oder anderen Schmunzler sorgten.

Mit unserer Expertise und Kreativität haben wir eine Strategie entwickelt, die auf der Wiederverwendung vorhandener Inhalte und der Erstellung von engagierten Posts basierte. So konnten wir eine erfolgreiche Social-Media-Kampagne für Landhof auf die Beine stellen.

Unsere Kreativen haben unterhaltsame Reels erstellt, um unsere Kampagne zu unterstützen, während unser Projektmanagement Team dafür gesorgt hat, dass alles reibungslos verlief. Ein besonderes Highlight der Kampagne waren die Straßenumfragen auf der Mariahilfer Straße, in er Passant:innen zu ihrer Meinung zu Cabanossi-Produkten befragt wurden.

Leistungen

  • Content Creation
  • Motion Design
  • Projektmanagement
  • Design
  • Beratung
  • Social Media Marketing
  • Performance Marketing

Info

  • Kunde:
    Landhof / Marcher Fleischwerke
  • Jahr:
    2023
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne
Xenia Hackler

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Xenia Hackler
Social Media Manager