Home
Kontakt

Gemeinsam für die Ozeane – Partnerschaft zwischen Rio Mare und WWF

Rio Mare und der WWF haben sich bereits 2016 zusammengetan, um nachhaltigen Fischfang und die Gesundheit der Ozeane zu fördern. Dabei wurden Ziele und Kriterien beschlossen, die darauf ausgerichtet sind, nachhaltige Fangmethoden zu fördern und den Schutz des marinen Ökosystems zu gewährleisten. Wenn du interessiert bist, wie weit dieses Vorhaben bereits fortgeschritten ist, kannst du hier alles dazu nachlesen.

Wir freuen uns, auch bei diesem Projekt unseren Beitrag leisten zu können. Dabei wurde von uns eine Strategie und das Konzept dazu entwickelt. Das Projektmanagement hatte Alexander Tilling über, er hat das gesamte Projekt mit dem Kunden und intern bei [kju:] abgewickelt.

Die Content Creation beinhaltete die Erstellung aller Assets, die mitbetreut wurden, auch der Influencer Content wurde von uns gescreent und für alle Social Formate adaptiert. Auch Motion Design war ein Teil davon, Animationen wurden in unserer Grafik Abteilung angefertigt.

Social Media Marketing, Performance Marketing und auch das Ads Management lagen bei uns und abschließend wurde ein Reporting von uns erstellt. Dabei konnten wir berichten, dass die Zielsetzung von einer Million erreichten Personen gelungen ist und auch die Stimmungslage in der Community überwiegend positiv war.

Nachhaltigkeit ist ein heikles und vielschichtiges Thema, dem wir uns aber immer wieder gern gemeinsam mit unseren KundInnen stellen. Danke für das in uns gesetzte Vertrauen!

Leistungen

  • Strategie & Konzeption
  • Content Creation
  • Motion Design
  • Ads Management
  • Projektmanagement
  • Reporting
  • Social Media Marketing
  • Performance Marketing

Info

  • Kunde:
    Rio Mare
  • Jahr:
    2022
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne