Home
Kontakt

Website-Relaunch für EMAK PRODUCTIONS

Bei [kju:] digital solutions streben wir danach, die Individualität und den Charakter unserer Kunden in unseren Projekten widerzuspiegeln. Diese Philosophie hat uns auch bei der Neugestaltung der Website für EMAK PRODUCTIONS, einem dynamischen Anbieter von mobilen Absperrungen und Veranstaltungsproduktionen, geleitet.

Die vorherige Website konnte die Vielseitigkeit und Dynamik von EMAK PRODUCTIONS nicht ausreichend darstellen. Unser Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, die sowohl den breiten Anwendungsbereich der Produkte als auch das Engagement des Unternehmens für herausragende Veranstaltungen unterstreicht.

Das Ergebnis ist eine lebendige, bildreiche Website, die den umfangreichen Produktkatalog von EMAK PRODUCTIONS in den Vordergrund stellt. Sie zeigt das vielfältige Angebot des Unternehmens, das von Event-Equipment über Baustellensicherung bis hin zu speziellen Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen reicht.

In enger Zusammenarbeit mit EMAK PRODUCTIONS haben wir deren Unternehmenscredo in unserer Arbeit umgesetzt. Ihr Fokus auf Individualität, Kundenservice, Respekt, Fairness, Transparenz und Nachhaltigkeit spiegelt unsere eigenen Werte wider. Diese Übereinstimmung hat die Zusammenarbeit zu einem besonders erfolgreichen und bereichernden Erlebnis gemacht.

Unser Team, unter der Leitung von Rene Welter, erbrachte Leistungen in den Bereichen Projektmanagement, Design, Beratung, Web Development und Website Tracking. Das Projekt war eine großartige Gelegenheit, unsere Fähigkeiten zu demonstrieren und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung von EMAK PRODUCTIONS zu leisten.

Wir bei [kju:] digital solutions sind stolz auf die erfolgreiche Umsetzung dieses Projekts und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit EMAK PRODUCTIONS fortzusetzen, um ihre Online-Präsenz weiter zu stärken und ihre Vision von Nachhaltigkeit und Kundenservice in der Eventbranche zu fördern.

Leistungen

  • Projektmanagement
  • Design
  • Beratung
  • Web Development
  • Website Tracking

Info

  • Kunde:
    EMAKPRODUCTIONS
  • Jahr:
    2023
  • Branche:
    Veranstaltungstechnik
  • Kategorie:
    Web Development
Rene Welter BSc MA MBA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Rene Welter BSc MA MBA
Geschäftsführung