Home
Kontakt

Neue Kampagnen für Römerquelle und Valser

Für die neuen Kampagnen der beiden Coca-Cola Wasserbrands Römerquelle (Österreich) und Valser (Schweiz) konnten wir wieder einiges beisteuern.

Das Projektmanagement lag wieder bei Teresa Schreiblehner. Sie sorgte wieder dafür, dass das Projekt zeitgerecht und auch kreativ so erfolgreich abgewickelt wurde.

Beratung war dabei der erste Schritt. Außerdem kommt von unserem Kreativteam die Content Creation, vom Development Department wurden HTML5 Banner designed und programmiert und Spots wurden retuschiert. Besonderes Highlight war dabei die 3D Rendering Retusche im Bewegtbild.

Wie immer war es uns eine Freude, dabei zu sein und so schöne Ergebnisse kreiert zu haben.

Leistungen

  • Content Creation
  • Projektmanagement
  • HTML5 Banner
  • Beratung

Info

  • Kunde:
    Coca-Cola
  • Jahr:
    2022
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne
Teresa Schreiblehner MA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Teresa Schreiblehner MA
Senior Account / Project Manager