Home
Kontakt

Promo-Webseite für Nestlé: PURINA AdVENTuROS Urkorn & Superfoods

Mit einer Promotion inkl. Gewinnspiel stellt Nestlé seine neuen Hundeleckerlis PURINA AdVENTuROS Urkorn & Superfood vor.

Auf der von uns gestalteten und programmierten Kampagnen-Webseite gibt’s neben allen Infos über diese neuartigen Snacks für abenteuerlustige Hunde auch die Möglichkeit, sich Gratis-Kostproben zu sichern.

Das Projektmanagement lag bei Teresa Schreiblehner, sie sorgte in gewohnter Manier dafür, dass alle Tasks perfekt abgewickelt wurden, und konnte mit Beratung die KundInnen optimal begleiten.

Das Design stammt aus unserer Grafik-Abteilung und unser Web Development hat das Gewinnspiel auf der Promosite anschließend umgesetzt.

Zusätzlich wurden vom Social Team Assets gestaltet, die die Kampagne auf Social Media begleiten werden.

Auch die Abwicklung des Gewinnspiels inkl. Versand der Produkte wird von uns durchgeführt. Unsere Bürohunde sind natürlich mäßig begeistert, dass diese Köstlichkeiten nicht für sie bestimmt sind, obwohl sie doch so gut duften 😉

Leistungen

  • Content Creation
  • Projektmanagement
  • Design
  • Beratung
  • Web Development

Info

  • Kunde:
    Nestlé PURINA
  • Jahr:
    2022
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne
Teresa Schreiblehner MA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Teresa Schreiblehner MA
Senior Account / Project Manager