Home
Kontakt

Die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour ist wieder da!

Nach fünf langen Jahren gibt es sie endlich wieder, die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour. Und wir sind wieder mit an Bord und durften sowohl für Österreich als auch die Schweiz so einiges beitragen.

Projektverantwortlich auf unserer Seite war Rene Welter. Er war dabei nicht nur für die gute Beratung zuständig, er hat auch dafür gesorgt, dass das gesamte Projekt reibungslos und in gewohnter [kju:]-Qualität abgewickelt wurde.

Die Trucktour Websites für Österreich und die Schweiz wurden von unserem Development Department erstellt. Dazu kommen noch fesche HTML5-Banner, die wir kreiert und programmiert haben und – besonders spannend – für Österreich konnten wir die größte, einzelne Influencer Aktivierung managen, die wir je umgesetzt haben. Dazu wurden zahlreiche bekannte Influencer:innen für die gesamte XMAS-Kampagne engagiert, die man auch bei diversen Stopps vor Ort treffen kann.

Leuchtende Augen und Weihnachtsfreude bei Groß & Klein wird es bei 15 Truckstopps in ganz Österreich geben, bei fünf davon – 3x im Prater, je 1x in Völkermarkt und Laa/Thaya - müssen bei einer Schnitzeljagd Santas Werkzeuge gefunden werden, um bei exklusiven Gewinnspielen mitzumachen. Dafür wurde von uns ein Intro-Video für jedes Werkzeug beigesteuert.

Auch für die Coca-Cola App haben wir fancy Animationen und richtig weihnachtliche Designs produziert. Am besten gleich die App runterladen, das ist wirklich einen Blick wert!

Durch unser Social Media Marketing Department wurde die gesamte Kampagne mittels einer umfassenden Strategie und der Umsetzung dieser betreut.

Wir sind schon ziemlich neugierig auf Santa und den Weihnachtstruck - nach so langer Zeit lassen wir uns ganz bestimmt nicht entgehen, wenn es wieder heißt: Ho ho ho!

Leistungen

  • Content Creation
  • Motion Design
  • Projektmanagement
  • Design
  • Beratung
  • Social Media Marketing
  • Influencer Relations

Info

  • Kunde:
    Coca-Cola Österreich
  • Jahr:
    2022
  • Branche:
    Softdrinks
  • Kategorie:
    Kampagne / Influencer