Home
Kontakt

Bonduelle VEGANUARY: Vegane Ernährung im Rampenlicht

"Bonduelle VEGANUARY" war, gemeinsam mit unserem Partner Division 4, unser Startschuss für ein bewusstes, veganes neues Jahr. Die Kampagne zielte darauf ab, die veganen Produkte von Bonduelle ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken. Herzstück war die Microsite https://www.veganuary-bonduelle.at/, gefüllt mit einem großen Gewinnspiel, täglich neuen Preisen und einem Kalender voller Tipps für eine vegane Ernährung.

Das Projekt, geleitet von Rene Welter, umfasste Content Creation, Motion Design, Projektmanagement, HTML5 Banner, Design, Beratung, Social Media Marketing, Performance Marketing, Influencer Relations und Web Development. Unterstützt durch META Ads, Pinterest Ads und Google Ads, zogen wir ein breites Publikum an. Influencer:innen auf Instagram und TikTok, wie liesaueb, stepford husband und sabrina sterntal, trugen maßgeblich zur Verbreitung der Botschaft bei.

Neugierig, wie digitale Kampagnen zum Erfolg führen? Besuchen Sie unsere Website für mehr Einblicke in unser Tun!

Leistungen

  • Content Creation
  • Motion Design
  • Projektmanagement
  • HTML5 Banner
  • Design
  • Beratung
  • Social Media Marketing
  • Performance Marketing
  • Influencer Relations
  • Web Development

Info

  • Kunde:
    Bonduelle
  • Jahr:
    2024
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne
Rene Welter BSc MA MBA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Rene Welter BSc MA MBA
Geschäftsführung