Home
Kontakt

Kampagnen-Webseite für Nestlé PURINA Pro Plan LiveClear

Das neue Katzenfutter von PURINA Pro Plan LiveClear neutralisiert nachweislich Allergene auf den Haaren und Hautschuppen von Katzen. Um sich von der Wirkung überzeugen zu können, wurde eine Kampagne gestartet, bei der Katzeneltern dieses revolutionäre Katzenfutter gratis testen können.

Die Kampagnen-Webseite für diese Promo wurde von uns entwickelt und programmiert, Projektleitung hatte Teresa Schreiblehner über.

Du brauchst eine Kampagnen-Webseite und willst deine Promo auch auf Social Media sichtbar machen und bewerben? Dann schau dich bei unseren Projekten um und melde dich für ein Beratungsgespräch bei uns. Wir begleiten dich - von der Beratung, übers Konzept bis zur finalen Umsetzung!

Leistungen

  • Web-Development
  • Projektmanagement

Info

  • Kunde:
    PURINA
  • Jahr:
    2023
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne
Teresa Schreiblehner MA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Teresa Schreiblehner MA
Senior Account / Project Manager