Home
Kontakt

Fußball-Emotion trifft Grillgenuss: Die Maisterfeier von Bonduelle

Wenn die Euphorie von Fußball durch die Lande fegt, dann wird gefeiert - und zwar mit der einzigartigen Maisterfeier von Bonduelle! Gemeinsam mit Division 4 haben wir dieses originelle Projekt zum Leben erweckt und konnten so für die Userinnen und User Fußballbegeisterung mit Grillgenuss verbinden.

Im Zentrum stand das Bonduelle Maisterfeier Gewinnspiel unter dem Motto „Du musst kein Fußballfan sein, um die Maisterfeier nach Hause zu holen“: 3 glückliche Gewinner:innen konnten sich über ein sattes Party-Budget von je 1.500 Euro freuen - der perfekte Startschuss für eine unvergessliche Feier mit Freund:innen und derFamilie während der UEFA EURO 2024. Darüber hinaus wurden 25 exklusive Bonduelle Maister-Kugelgrills verlost, die die BBQ-Saison zu einem wahren Highlight machten.

Wie haben wir die Maisterfeier so erfolgreich ins Rollen gebracht?

Mit einer ausgewogenen Mischung aus ansprechendem Content, dynamischen Bewegtbildern und einem reibungslosen Projektmanagement haben wir die Kampagne mit unserer erfahrenen Projektmanagerin Teresa Schreiblehner von der Konzeption bis zur Umsetzung betreut. Einnehmende Texte, Bilder und Videos haben die Zielgruppe gepackt und neugierig auf das Gewinnspiel während der Fußball-Europameisterschaft gemacht.

Die interaktiven HTML5 Banner auf verschiedenen Plattformen lenkten die Aufmerksamkeit geschickt auf das Gewinnspiel. Und mit einer benutzerfreundlichen Landingpage auf www.goldmais.at wurde das Nutzererlebnis perfekt abgerundet. Dank maßgeschneiderter Strategien für Social Media Marketing, Performance Marketing und gezielter Influencer Relations konnten wir die Maisterfeier erfolgreich bewerben.

Was waren die Highlights?

Ein besonderes Highlight war die authentische Zusammenarbeit mit Influencern, die die Kampagne auf ihren Kanälen präsentierten und die Verbindung zwischen Fußball und Grillgenuss herstellten. Durch gezielte Marketingmaßnahmen auf Pinterest und Meta erreichten wir zusätzlich eine hervorragende Reichweite in der Zielgruppe der Fußballfans.

Doch was wäre eine erfolgreiche Kampagne ohne professionelle Beratung und Web-Entwicklung? Unser erfahrenes Team stand Bonduelle jederzeit mit Rat und Tat zur Seite - von der Marktanalyse über die Zielgruppenidentifikation bis hin zur Performance-Optimierung während des Turniers. Und unsere Entwickler:innen schufen mit ihrer Programmier-Expertise die technischen Grundlagen für eine reibungslose Umsetzung des Gewinnspiels.

Die Maisterfeier war ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie effektiv moderne Marketingstrategien sein können, wenn man Kreativität, Präzision und Leidenschaft zusammenbringt. Es hat richtig Spaß gemacht, Teil dieses spannenden Projekts gewesen zu sein, das Fußballbegeisterung und Grillgenuss perfekt vereinte.

Während der UEFA EURO 2024 konnten Fußballfans nicht nur den sportlichen Wettkampf genießen, sondern auch zu Hause mit Freund:innen und der Familie feiern. Das Gewinnspiel und die Maister-Kugelgrills brachten die Grillfreude in jeden Haushalt und schufen unvergessliche Momente rund um die Fußballspiele.[SM1]

Unsere erfahrenen Marketing-Spezialist:innen, Content-Creators und Entwickler:innen stehen bereit, deine nächste Marketing-Idee mit Hingabe und Fachkompetenz zum Leben zu erwecken. Nutze unsere Leistungen für einen nachhaltigen Erfolg deiner Kampagne: Von der Strategie über die Konzeption bis hin zur technischen Umsetzung begleiten wir dich auf jedem Schritt. Erfahre mehr über unsere Leistungen und Projekte auf unserer Webseite, nimm gern mit uns Kontakt auf - vielleicht startest du ja schon bald dein erfolgreiches Projekt gemeinsam mit uns.

Leistungen

  • Content Creation
  • Motion Design
  • Projektmanagement
  • HTML5 Banner
  • Design
  • Beratung
  • Social Media Marketing
  • Performance Marketing
  • Influencer Relations
  • Web Development

Info

  • Kunde:
    Public Health
  • Jahr:
    2024
  • Branche:
    Dienstleistung
  • Kategorie:
    Digital Kampagne
Teresa Schreiblehner MA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Teresa Schreiblehner MA
Senior Account / Project Manager