Home
Kontakt

[kju:] bei den VOLKSBANK BeachVolley Nations Cup 2022

Wir waren für die VOLKSBANK auch bei den diesjährigen BeachVolley Nations Cup 2022 wieder mit dabei. Großartige Foto-Sessions, aufregende Battles am Center Court und ein Publikum in Bombenstimmung inklusive.

Mit Iris Beier und Katharina Scheitz war unser Kreativ-Team diesmal vor Ort vertreten, um für jede Menge Content für die Social Media Accounts der VOLKSBANK zu sorgen. Dabei wurden Videos und Fotos direkt am Center Court und im VIP Bereich geschossen und so die Stimmung perfekt eingefangen.

Im Vorfeld wurde von unserem Social Media Team eine Strategie entwickelt und ein Konzept dazu erstellt, um das Mega-Event möglichst authentisch in Szene zu setzen und den Content auch optimal bewerben zu können. Vom Projektmanagement wurden sowohl Social Media Marketing als auch Performance Marketing gemacht. Das Ads Management und das abschließende Reporting wurden von unserer Social Media Managerin Cornelia Taubner abgewickelt.

Wie immer war das Event ein sportliches und gesellschaftliches Highlight im VOLKSBANK Jahr und auch wir waren happy, live mit dabei zu sein.

Leistungen

  • Strategie & Konzeption
  • Content Creation
  • Motion Design
  • Ads Management
  • Projektmanagement
  • Reporting
  • Social Media Marketing
  • Performance Marketing

Info

  • Kunde:
    Volksbank
  • Jahr:
    2022
  • Branche:
    Finanzdienstleistung
  • Kategorie:
    Kampagne
Cornelia Taubner

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Cornelia Taubner
Social Media Manager