Home
Kontakt

Performance-Marketing für FITINN Herbstkampagne

Unsere Mission im ersten Projekt für FITINN war klar: Ein umfassendes Multi-Channel-Performance-Konzept entwickeln und umsetzen. Der kreative Content kam dabei direkt von Jung von Matt in Ausarbeitung mit dem Kunden - unsere Aufgabe bestand darin, diesen effektiv in den digitalen Raum zu pushen.

Unser Hauptaugenmerk lag auf Conversions, genauer gesagt, auf der Akquise neuer Mitglieder für FITINN. Durch das gezielte Schalten von Kampagnen auf Kanälen wie Google Ads, YouTube, Display Banner, Spotify Ads, TikTok Ads, Snapchat Ads und META Ads haben wir dieses Ziel verfolgt.

Unter der Leitung von Rene Welter wurde dieses innovative Multi-Channel-Konzept in die Tat umgesetzt. Für uns war das Erstprojekt mit FITINN nicht nur ein Erfolg in der Mitgliederakquise, sondern auch ein Beweis dafür, dass guter Content und strategisches Performance Marketing Hand in Hand gehen.

Leistungen

Info

  • Kunde:
    FITINN
  • Jahr:
    2023
  • Branche:
    Sport/Fitness
  • Kategorie:
    Advertising
Rene Welter BSc MA MBA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Rene Welter BSc MA MBA
Geschäftsführung