Home
Kontakt

Katze müsste man sein – Promo Webseite für PURINA® Felix

Wir lieben Fellnasen! Darum freuen wir uns besonders, auch die neue Promotion von PURINA® Felix mit unserer Expertise für Entwicklung und Programmierung von Webseiten begleiten zu dürfen. Unter dem Motto „Katze müsste man sein“ wurde eine Promo-Microsite inkl. Gewinnspiel gestaltet und programmiert. Bei dem Gewinnspiel gibt es 1 von 10 Monatsvorräten Felix Katzenfutter plus einer Futterschüssel mit dem Namen der Katze zu gewinnen.

Von unserer Projektmanagerin Teresa Scheiblehner wurden die einzelnen Teams zusammengeführt. Wir konnten PURINA Felix dabei beraten, wie die Promo inkl. Gewinnspiel auf einer Microsite realisiert werden könnte. Das Design stammt aus unserer Feder und auch die Programmierung der Seite wurde von uns umgesetzt. Noch bis 31.05.2022 kann man an diesem Gewinnspiel für alle Katzeneltern – -Onkel und -Tanten natürlich auch - teilnehmen und sich mit etwas Glück Katzenfutter für ein ganzes Monat und den personalisierten Futternapf holen.

Leistungen

  • Projektmanagement
  • Design
  • Programmierung
  • Beratung

Info

  • Kunde:
    Felix
  • Jahr:
    2022
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne
Teresa Schreiblehner MA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Teresa Schreiblehner MA
Senior Account / Project Manager