Home
Kontakt

Black Friday Kampagne für LG Schweiz

Black Friday ist auch für unsere Kunden LG Schweiz eine Gelegenheit, ihre Produkte zu bewerben.

Wir durften für eine Black Friday Kampagne zwei Visuals gestalten, diese auch für Stories adaptieren, um auf Black Friday Rabatte aufmerksam zu machen. Dabei gab es Vergünstigungen auf Kühlschränke, Waschmaschinen und andere Produkte. Zusätzlich wurden pro Visual je eine Copy verfasst und diese auch ins Französische übersetzt.

Die Kampagne lief als Dark Ad Kampagne von 21. bis 28. November auf Facebook und Instagram.

Die Projektleitung lag bei Katharina Augustin. Sie hat nicht nur unsere Kunden optimal beraten, sondern sorgte auch dafür, dass alle Fäden rechtzeitig und in gewohnter Qualität zusammenlaufen.

Leistungen

  • Content Creation
  • Projektmanagement
  • Beratung
  • Social Media Marketing
  • Performance Marketing

Info

  • Kunde:
    LG
  • Jahr:
    2022
  • Branche:
    Electronics
  • Kategorie:
    Social Media