Home
Kontakt

Neue Kampagne: Coca-Cola Screentime: Marvel

Coca-Cola und Marvel - das sind zwei Marken, die jeder kennt und liebt. In einer einzigartigen Zusammenarbeit hat Coca-Cola das Projekt "Coca-Cola Screentime: Marvel" ins Leben gerufen.

Im Fokus der Kampagne stehen sieben Influencer, die mittels Reels, Stories, statischen Postings und Karussell-Posts auf die Kampagne aufmerksam machen und Coca-Cola als das "Tor" zum Marvel-Universum präsentieren. Mit an Bord waren dabei Don Esteban, Manuel Bechter, David Peric, Gamze Esen und Christoph Rumersdorfer.

Zwei weitere Influencer - Elias Silitonga und Stefan Okungbowa - wurden außerdem zu einer Reise ins Disneyland Paris eingeladen, wo diese den neuen Marvel Avengers Campus besucht haben und dort die vollgepackte Coca-Cola X Marvel Experience erleben konnten. Ein absoluter Traum für jeden Marvel-Fan!

Die Kampagne läuft seit Mitte Januar und noch bis Ende März und wird durch ein Gewinnspiel auf der Coca-Cola App begleitet, auf das die Influencer ebenfalls aufmerksam machen.

Die gesamte Projektleitung lag bei unserer Theresa Schuler. Neben Projektmanagement, Beratung, Social Media Marketing, Design, Content Creation und Motion Design waren wir auch für Influencer Relations zuständig. So konnten die einzigartigen Inhalte für die Kampagne entstehen und die Influencer optimal betreut werden.

Insgesamt zeigt die Kampagne eindrucksvoll, wie eine erfolgreiche Kooperation zwischen zwei Marken aussehen kann. Wir freuen uns, mit Kreativität und Know-how dazu beigetragen zu haben, dieses spannende Projekt erfolgreich umzusetzen.

Leistungen

  • Content Creation
  • Motion Design
  • Projektmanagement
  • Design
  • Beratung
  • Social Media Marketing
  • Influencer Relations

Info

  • Kunde:
    Coca-Cola
  • Jahr:
    2023
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne