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Party hard, reload harder: ELOTRANS® reload Launch-Kampagne

Mit dem Launch von ELOTRANS® reload in Österreich standen wir an vorderster Front bei der Gestaltung und Implementierung eines dynamischen Branding- und Marketingkonzeptes. Das Herzstück unserer Strategie war die zielgerichtete Ansprache der modernen, urbanen Zielgruppe, bei der wir durch zielgerichtete Kommunikation auf Plattformen wie Instagram und TikTok den Nerv der Zeit getroffen haben.

Von unserem Content Creation-Team wurden aufwändige Launch-Videos produziert, auch Influencer-Kooperationen bildeten einen Teil der Aktivierung. Die Kampagne wurde schließlich in eine fortlaufende Bespielung der Social-Media-Kanäle überführt.

Besonderes Augenmerk haben wir auf das Design und die Positionierung von Point-of-Sale-Materialien gelegt, darunter Aufsteller und Poster. Ein weiteres Highlight war das kontextuelle Product-Sampling in Wien, das wir gemeinsam mit unserem Partner Division 4 umsetzten. Dabei haben wir 31300-Taxis als kreative Sampling-Orte genutzt und so das Produkt treffgenau an das Party-Volk herangebracht.

Das Highlight der Aktivierung war zweifellos die Video-Serie, die speziell für die Gen-Z-Zielgruppe entwickelt wurde. Ein weiterer Höhepunkt war das kreative Sampling an Wochenenden, das den ELOTRANS® reload genau dort platzierte, wo er benötigt wurde: auf dem Weg zur und nach Hause von der Party.

Unser Team hat in diesem Projekt umfassende Leistungen erbracht: Von Content Creation, Motion Design, Projektmanagement und Design über Beratung, Social Media und Performance Marketing bis hin zu Influencer Relations.

Leistungen

  • Content Creation
  • Motion Design
  • Projektmanagement
  • Design
  • Beratung
  • Social Media Marketing
  • Performance Marketing
  • Influencer Relations

Info

  • Kunde:
    STADA
  • Jahr:
    2023
  • Branche:
    Nahrungsergänzungsmittel
  • Kategorie:
    Kampagne
Rene Welter BSc MA MBA

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Rene Welter BSc MA MBA
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