[kju.at:] digital solutions

Pizza Wagner Kampagne

Teile, was du liebst!

Bei der neuen Kampagne von Pizza Wagner dreht sich alles um #PizzaLove! Unter dem Motto „Teile, was du liebst!“ läuft diese Social Media Kampagne auf Facebook und Instagram. Durch Interaktion, in diesem Fall durch Kommentieren bei den jeweiligen Posts, kann man unterschiedliche Preise gewinnen, vom Fan-Package bis zum Jahresvorrat Pizza.

Begleitend zu den Social Media Posts und Ads sind auch InfluencerInnen mit an Bord. Ein bunter Mix aus Lifestyle & Family Influencern wie sabrinasterntal, mamawahnsinnhochvier, whoisinesdanner und coffeeandblush sorgt dafür, dass die Vielfalt möglichts gut abgebildet wird. Pizza ist schließlich für jeden da!

Aus unserer Kreativ-Schmiede stammt von der Core Creative Idea bis zur Content Creation die gesamte Konzeption der Social Media Kampagne. Außerdem wurde das Influencer Management durchgeführt. Dazu gehören Recherche und Briefing ebenso wie Abwicklung und Reporting.

Wir freuen uns, erstmals für Pizza Wagner tätig sein zu können und Teil dieser feinen Kampagne zu sein.

Leistungen

  • Strategie & Planung
  • Social Media Content Creation
  • Influencer Kampagnenbetreuung

Info

  • Kunde:
    Nestlé Österreich
  • Jahr:
    2020
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne
Sabrina Prinz

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Sabrina Prinz
Account / Project Manager

­ WIEN
Servus @ [kju:]
Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien
­ +43 1 4022960
­ wien@kju.at

­ ZÜRICH
Grüezi @ [kju:]
Hardturmstrasse 76
CH-8005 Zürich
­ +41 79 1244018
­ zuerich@kju.at

Schließen