[kju.at:] digital solutions

Coke Energy Kampagne Schweiz

Endlich ist es soweit – Coca-Cola Schweiz erweitert seine Productrange um ein neues Familienmitglied. Und dann gleich ein derartiges Highlight: Coca-Cola Energy. Der neue Energy-Drink mit Extra Coca-Cola Geschmack.

Um das neue Produkt aufmerksamkeitsstark in der Schweiz zu bewerben, awareness aufzubauen sowie trial zu generieren, wurden wir mit der Konzeption und Produktion der Werbekampagne beauftragt. Im Zuge dessen wurden weit mehr als 10 OOH-Sujets, 60 digital-OOH Animationen sowie knapp 200 HTML5 Werbemittel zur programmatischen Schaltung produziert, auf Deutsch sowie auf Französisch. Darüber hinaus wird eine 30-sekündige Videocopy in Schweizer Autokinos zu sehen sein, auf die das Team besonders stolz ist.

Wir bedanken uns für das anhaltende Vertrauen sowie die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere, gemeinsame Projekte.

Leistungen

  • OOH Design
  • dOOH Motion-Design
  • HTML5 Programmierung
  • Cinema
  • Konzeption
  • Projektmanagement

Info

  • Kunde:
    Coca-Cola Schweiz
  • Jahr:
    2020
  • Branche:
    Softdrinks
  • Kategorie:
    Kampagne
Share:
Rene Welter MA BSc

Kontakt

Rene Welter MA BSc
Account Director
+43 1 4022960

­ WIEN
Servus @ [kju:]
Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien
­ +43 1 4022960
­ wien@kju.at

­ ZÜRICH
Grüezi @ [kju:]
Hardturmstrasse 76
CH-8005 Zürich
­ +41 79 1244018
­ zuerich@kju.at

Schließen