[kju.at:] digital solutions

Sei offen für Neues wie nie zuvor mit Coca-Cola

Unter dem Motto „Sei offen für Neues wie nie zuvor“ startete Coca-Cola Anfang August in Österreich mit der Summer-Promo zur internationalen „Open like never before“ Kampagne neu durch.

Die Gewinnspiel-Promo wird über eine Kampagnen Microsite geführt, die aus unserer Feder stammt. Dabei werden Codes, die unter den Verschlüssen der 0,5l PET-Flaschen von Coke und Coke zero zu finden sind, auf der Webseite eingegeben und man kann jede Woche tolle Preise gewinnen. Die dazugehörigen HTML5 Banner ebenfalls von uns produziert.

Zusätzlich wurden sämtliche Preise für dieses Gewinnspiel von uns organisiert und auch die Visuals für die Coca-Cola App wurden von uns produziert.

Wir freuen uns, auch bei dieser Kampagne wieder mit an Bord zu sein und auf zukünftige Projekte!

Leistungen

  • Konzeption 
  • Kampagnen-Microsite
  • Testing 
  • Projektmanagement 
  • HTML5 Banner Creation 

Info

  • Kunde:
    Coca-Cola Österreich
  • Jahr:
    2020
  • Branche:
    Softdrinks
  • Kategorie:
    Full-Service
Rene Welter MA BSc

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Rene Welter MA BSc
Account Director
+43 1 4022960

­ WIEN
Servus @ [kju:]
Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien
­ +43 1 4022960
­ wien@kju.at

­ ZÜRICH
Grüezi @ [kju:]
Hardturmstrasse 76
CH-8005 Zürich
­ +41 79 1244018
­ zuerich@kju.at

Schließen