Home
Kontakt

café+co und Regionalität gehören zusammen

Café+co legt großen Wert auf seine lokale Verwurzelung. Um diesen Fokus auch nach außen stärker zu betonen ergab sich eine Kampagne, zu der wir nicht nur das Konzept lieferten, sondern auch das Projektmanagement und die Abwicklung der gesamten Kampagne übernommen haben.

Wir haben uns, gemeinsam mit der Videoagentur ungefiltert, in Oberösterreich mit regionalen Partnern von café+co eingefunden, um die lokale Wertschöpfung der Produkte im Frischesortiment abzubilden.

Mit den Partnern aus der Umgebung (Bäckerei Reichl, Fleischmanufaktur Anton Riepl, lokalen Landwirten mit Rinderzucht) wurde die Wertschöpfungskette abgebildet, Interviews mit den Vertretern der Partner wurden geführt und ein lokaler Augenschein in der Produktion vor Ort in Linz, sowie bei den Landwirten wurden filmisch eingefangen.

Café+co ist besonders stolz auf seine regionale Verwurzelung und die guten Beziehungen mit den Partnern - dieses nahbare Verhältnis und die Liebe zum Produkt war auch während des Drehs zu spüren.

Die Kampagne hatte einen ganzheitlichen Approach, neben umfangreichen Dreharbeiten mit ungefiltert wurden auch Fotos vor Ort, sowie Kurzvideos für Social Media Content eingefangen, um den gesamten Drehtag und das Projekt aufzuwerten.

Die Zusammenarbeit am Projekt war interdisziplinär aufgegleist zwischen einerseits der Filmcrew, uns als Agentur und dem Unternehmen mit den Partnern, die dafür gewonnen werden konnten, auf der anderen Seite.

Wir freuen uns, dass wir uns mit einer großen Bandbreite an Leistungen in dieses Projekt einbringen konnten: Projektmanagement, Strategie & Konzeption, Content Creation, Motion Design, Ads Management, Social Media Marketing und Performance Marketing auch das abschließende Reporting stammen aus unserer Feder.

Falls du mehr über unsere Leistungen wissen willst, findest du alle Infos hier.

Leistungen

  • Strategie & Konzeption
  • Content Creation
  • Motion Design
  • Ads Management
  • Projektmanagement
  • Reporting
  • Social Media Marketing
  • Performance Marketing

Info

  • Kunde:
    café+co
  • Jahr:
    2021
  • Branche:
    FMCG/Gastronomie
  • Kategorie:
    Content Creation