[kju.at:] digital solutions

Coca-Cola Sommer 2017

Der Sommer wird heiß. Und [kju:] ist mittendrin.

Für unseren Kunden Coca-Cola gibt es zwei besonders wichtige „Jahreszeiten“: Die Weihnachtszeit und den Sommer. Für den Sommer gilt: je heißer, desto besser. Und 2017 hat der Sommer besonders heiß begonnen. Nicht nur, was die Temperaturen angeht, sondern auch, was die diesjährigen und besonders vielfältigen Coca-Cola Kampagnen in Österreich und der Schweiz betrifft.

In Österreich werden 50 Träume erfüllt, und zwar Reise-Träume: im Rahmen der Sommer-Kampagne werden 50 Traumreisen für zwei in je eine von 99 Destinationen verlost – sowohl national als auch international. Sie wollten also schon immer mal nach Bangkok, Sydney, oder vielleicht Los Angeles? Das könnte Ihre Chance sein. Das Österreichische Marketing-Team durften wir nicht nur in der Kreation der Kampagnenseite, sondern auch in der Bewerbung der Microsite unterstützen. So wurde eine Vielzahl an HTML 5 Online Bannern erstellt, um das Programm auf kreative Art und Weise so nah wie möglich an die KonsumentInnen zu bringen.

Das Besondere an der diesjährigen Sommer-Kampagne ist, dass wir diesmal nicht nur mit dem Coca-Cola Team arbeiten durften, sondern sogar eine gemeinsame Kampagne mit Fanta und Sprite Österreich auf die Beine gestellt werden konnte. 

Zu finden gibt es das Gewinnspiel gleich hier.

-----

Auch das Team in der Schweiz erfüllt Träume. Aber Träume anderer Art.

Zum einen durften wir das Marketing Team der The Coca-Cola Company Schweiz dabei unterstützen, eine Kampagnenseite zu lancieren, die KonsumentInnen im Rahmen eines Gewinnspiels zu einem der acht größten Musikfestivals in der Schweiz schickt.

Werfen Sie gleich hier einen Blick darauf – aber Achtung, nur mit Schweizer IP erreichbar.

---

Zum anderen durften wir auch für Coca-Cola Hellenic Schweiz eine Sommer-Kampagne gestalten und die dazugehörige Online-Plattform designen und programmieren. Zu gewinnen gibt es wöchentlich tolle Preise, wie zB. Vespas oder E-Bikes sowie auch einen von 30.000 Instant-Wins, wie etwa Coke Kopfhörer oder Sonnenbrillen.

Zum Gewinnspiel von Coca-Cola Hellenic geht es gleich hier.

Wir freuen uns auf tolle Ergebnisse und einen heißen Sommer.

Leistungen

  • Kampagnen-Microsites
  • Idee
  • Konzeption
  • Design
  • Programmierung
  • Testing
  • Projektmanagement
  • Content Creation
  • HTML5 Banner Creation
  • Reporting

Info

  • Kunde:
    Coca-Cola Österreich / Schweiz
  • Jahr:
    2017
  • Branche:
    Softdrinks
  • Kategorie:
    Kampagne
Share:
Rene Welter MA BSc

Kontakt

Rene Welter MA BSc
Senior Account Manager
+43 1 4022960

­ WIEN
Servus @ [kju:]
Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien
­ +43 1 4022960
­ wien@kju.at

­ ZÜRICH
Grüezi @ [kju:]
Hardturmstrasse 76
CH-8005 Zürich
­ +41 43 2041824
­ zuerich@kju.at

kju.at verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.
Surfen Sie weiterhin auf unserer Seite, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.