Home
Kontakt

Römerquelle emotion-erleben

Römerquelle setzte im Sommer 2016 auf Mixerl und sorgte so mit einer Mischung aus Römerquelle Emotion und Wein oder Prosecco für die Getränketrends 2016. Dabei durften wir Römerquelle tatkräftig unterstützen.

[kju:] digital solutions wurde mit der Erstellung einer Kampagnenseite beauftragt, auf der nicht nur vordefinierte Rezepte in Bild, Text und Video dargestellt wurden, sondern darüber hinaus auch Konsumenten zum Erfinden und Gestalten von eigenen Rezeptideen aufgerufen wurden. Möglich war die Teilnahme am Gewinnspiel via Bild- und Rezept-Upload sowie über den Hashtag #emotionerleben auf Instagram.

Zur Integration auf den eigenen Social Media Accounts sowie dergenerellen Vernetzung der owned channels wurden auch etliche innovative online Werbemittel entworfen – wie etwa ein takeover auf derstandard.at oder auch ein interaktives Werbemittel für mobile devices, bei dem man durch Schütteln des Mobiltelefons sein Mixerl gestalten konnte.

---

Es ist Sommer 2017 und die Römerquelle Emotion Mixerl sind zurück! Frei nach dem Motto "Sag uns wer du bist, und wir sagen dir, welches Römerquelle Emotion Mixerl am besten zu dir passt", feiert Römerquelle den Relaunch seiner äußerst erfolgreichen Sommer-Kampagne aus 2016. Überzeugen Sie sich selbst und finden auch Sie heraus, welcher Mixerl-Typ Sie sind, auf www.emotion-erleben.at.

Leistungen

  • Kampagnen-Microsite
  • Konzeption
  • Design
  • Programmierung
  • Gewinnerhandling
  • Content Creation
  • Video Production
  • Banner Kreation
  • Ads Management
  • Newsletter
  • Reporting

Info

  • Kunde:
    Römerquelle
  • Jahr:
    2016/2017
  • Branche:
    Mineralwasser
  • Kategorie:
    Kampagnenseite
Rene Welter BSc MA MBA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Rene Welter BSc MA MBA
Geschäftsführung