[kju.at:] digital solutions

Neue Kampagne #PURINAhilft

Mit der neuen Kampagne #PURINAhilft zeigt das Unternehmen seine Philosophie, die über den Napfrand hinausblickt. Seit vielen Jahren unterstützt PURINA Tierheime mit Futterspenden und fördert das Prinzip „Adopt, don’t shop“. Dazugibt es ein Gewinnspiel, beidem man gleichzeitig auch hilft: Fans können ihre Adoptionsgeschichteteilen und PURINA für jedes hochgeladene Foto einen vollen Futternapf spendet.

Außerdem stellt das Unternehmen seine 10 Verpflichtungen vor, die es bis 2023 erfüllen wird. Dabei geht es unter anderem um Nachhaltigkeit bei der Verpackung, Transparenz bei Produkten und Inhaltsstoffen, Förderung der Gesundheit von Hund und Katze, Maßnahmen zur Förderung von verantwortungsvollem Umgang mit Haustieren bei Kindern und vieles mehr.

Wir freuen uns als Agentur mit vielen Katzen- und Hunde-Eltern und diversen Büro-Doggos natürlich sehr, dass wir bei der Umsetzung dieses tollen Projekts mit an Bord sind. 

Dazu wurde von uns ein neuer Instagram Account erstellt, der seit einiger Zeit online ist und Fans können ebenfalls von uns produzierte Face Filter für ihre Stories verwenden. 

Sehr schöne Banner wurden ebenfalls von uns produziert und auch die Microsite für die Promowurde von uns erstellt. 

Wenn auch du ein Haustier adoptiert hast, mach doch gleich mit und teile eure Story! Wir freuen wir uns auf jede Geschichte und darauf, dass möglichst viele mithelfen, dass so Tierheime mit Futter unterstützt werden können!

Leistungen

  • Konzeption
  • Social Media Content Creation
  • Motion Design
  • Face-Filter Creation
  • HTML5 Banner Creation
  • Projektmanagement

Info

  • Kunde:
    Nestlé Österreich
  • Jahr:
    2021
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne
Teresa Schreiblehner MA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Teresa Schreiblehner MA
Senior Account / Project Manager

­ WIEN
Servus @ [kju:]
Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien
­ +43 1 4022960
­ wien@kju.at

­ZÜRICH
Grüezi @ [kju:]
Seestrasse 93
CH-8800 Thalwil
­ +41 79 1244018
­ zuerich@kju.at

Schließen