[kju.at:] digital solutions

Neue Kampagne für Bonduelle Bio Goldmais

Für die neue Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit und Bio hat Bonduelle Bio Goldmais sich für unsere Freunde bei Division4 und uns als Partner entschieden. Wir freuen uns sehr darüber!

Die neue Microsite inkl. Gewinnspiel stammt von [kju:], vom Konzept & Mockup, über Layout bis zur Programmierung – sowohl Backend als auch Frontend. Zusätzlich wurden sehr schöne HTML5 Banner von uns gestaltet und programmiert.

Bei der Kampagne ging es darum, die Themen Nachhaltigkeit & Bio nochmal neu und frischer zu präsentieren, ein Gewinnspiel zu entwickeln und über die Webseite abzubilden. Zusätzlich wurden für Social Media Influencer engagiert. Das Influencer Management konnten auch wir übernehmen, hier stammt die Auswahl der Influencer, deren Briefing und die gesamte Abwicklung von uns.

Unser Social Media Team steuerte die Assets für die diversen Social Kanäle bei, sowohl Text als auch Bilder stammen aus unserer Feder.

Das Online-Konzept inkl. Media Planung und Schaltung auf Google und diversen Social Media Kanälen wurde von unserem Team erarbeitet und durchgeführt. Abgerundet wird das schöne Projekt mit laufenden Optimierungen & Reportings.

Am besten, Sie sehen sich gleich auf www.biogoldmais.at um. Noch bis 15. Juli können Sie beim Gewinnspiel mitmachen und, wer weiß, vielleicht schon bald einen Urlaub im Bio Hotel genießen.

Leistungen

  • Konzeption
  • Online-Werbemittel Gestaltung
  • Projektmanagement

Info

  • Kunde:
    Bonduelle
  • Jahr:
    2021
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne
Rene Welter MA BSc

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Rene Welter MA BSc
Account Director

­ WIEN
Servus @ [kju:]
Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien
­ +43 1 4022960
­ wien@kju.at

­ZÜRICH
Grüezi @ [kju:]
Seestrasse 93
CH-8800 Thalwil
­ +41 79 1244018
­ zuerich@kju.at

Schließen