[kju.at:] digital solutions

[kju:] digital solutions holt TOTAL Online-Etat

Aus dem TOTAL Österreich & Suisse Pitch um den Digital-Etat ging [kju:] digital solutions als Sieger hervor.

TOTAL Österreich & Suisse starten mit digitaler Energie in die Zukunft. Nach einem mehrmonatigen Screening- und Pitch-Prozess mit 20 Bewerbern präsentierte TOTAL Marketingleiter Augustin Rigaud die neue Digital-Agentur, die ihn dabei begleiten wird, das Unternehmen ins Zeitalter der digitalen B2B Kommunikation zu transferieren. 

„Wir haben den Bedarf nach schnellerem und effizienterem Austausch mit unseren Kunden erkannt und waren auf der Suche nach einer geeigneten Lösung. Das Team von [kju:] digital solutions rund um Niklas Strohmeier hat uns mit seinen strategischen Ansätzen klar überzeugt. Die Zusammenarbeit wurde bereits erfolgreich gestartet. Wir freuen uns sehr, zusammen mit unserer neuen Online-Agentur wachsen und unsere Aktivitäten im digitalen Raum ausweiten zu können“, erklärt Rigaud, der für die Märkte Österreich und Schweiz verantwortlich zeichnet.

Niklas Strohmeier, Gründer und Geschäftsführer von [kju:] digital solutions ergänzt: „Wir freuen uns sehr, TOTAL Österreich & Suisse bei ihren digitalen Herausforderungen mit unserer Kompetenz und langjährigen Erfahrung unterstützen und begleiten zu dürfen.“

Rene Welter /
Share:

Blogübersicht

­ WIEN
Servus @ [kju:]
Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien
­ +43 1 4022960
­ wien@kju.at

­ ZÜRICH
Grüezi @ [kju:]
Hardturmstrasse 76
CH-8005 Zürich
­ +41 43 2041824
­ zuerich@kju.at

kju.at verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.
Surfen Sie weiterhin auf unserer Seite, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.