[kju.at:] digital solutions

Royal Bliss Launch und Photoshooting bei [kju:]

Coole Cocktails für jeden Geschmack!

Der Sommer kann kommen: Royal Bliss – das sind die neuen Premium Mixers in vier überraschenden Geschmacksrichtungen mit über 40 weiteren Geschmacks-Nuancen aus dem Hause Coca-Cola. Royal Bliss ist vorerst nur in der Gastronomie für Cocktails im Premium-Bereich erhältlich und eröffnet für kreative Barkeeper eine völlige neue Dimension beim Mixen – von fruchtig bis pfeffrig.

Wenn Rosie und Mama Mia Modell stehen

[kju:] wurde von Coca-Cola Österreich beauftragt, eine Fotostrecke „out of the box“ zu produzieren und folgte mit der Produktion der Sujets dem Royal Bliss-Motto „Raus aus der Komfortzone!“

Präsentiert wurden vier außergewöhnliche Cocktail-Kreationen von Marcus Philipp, Bartender des Jahres 2017 – derzeit in der „Spelunke“ an den Mixern tätig. Aber nicht nur der Inhalt sollte erfreuen: Mittels Schablone sowie Curry-, Gerstengras-, Erdbeer- und Heidelbeer-Pulver wurde das Logo im Negativ auf den Tumblern, Longdrink- und Weißwein-Gläsern aufgebracht – denn die edlen Effekte bringen Farbe ins Leben und aufs Glas.

Unsere Fotografin Bianca setzte die Drinks mit den klingenden Namen Rosie, Mamma Mia, Carrie’s Dairy, und Shades Earl Grey tragen gekonnt in Szene – das verantwortliche Brand Management konnte sich schon während des Shootings über die anspruchsvolle Inszenierung freuen - ebenso über die Fotostrecke, die dabei entstanden ist. Das Team von [kju:] freut sich, dieses bemerkenswerte Premium-Produkt von Coca-Cola auf Webseite und Instagram betreuen zu dürfen – und nach Feierabend auch mal einen Royal Bliss Cocktail zu genießen zu können.

Übrigens, wo die Fotos herkommen gibt es noch viel mehr!

Sabina Macheck /
Share:

Blogübersicht

­ WIEN
Servus @ [kju:]
Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien
­ +43 1 4022960
­ wien@kju.at

­ ZÜRICH
Grüezi @ [kju:]
Hardturmstrasse 76
CH-8005 Zürich
­ +41 43 2041824
­ zuerich@kju.at

kju.at verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.
Surfen Sie weiterhin auf unserer Seite, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.