Home
Kontakt

Kampagne für Cassegrain

Seit einiger Zeit vertraut Cassegrain die digitale Vermarktung seiner hochwertigen Produkte uns an und so durften wir Cassegrain 2021 auch bei zwei neuen Kampagnen, in denen neue Produkte vorgestellt wurden, von der Konzeption über die Umsetzung und Ads-Abwicklung bis zum Reporting, begleiten.

Wir konnten das Konzept und die Ads-Strategie entwickeln. Dabei wurde im 2. Quartal 2021 die Kampagnenseite zur Neuproduktvorstellung mit einem Gewinnspiel auf den sozialen Medien vorgestellt. Design und Programmierung wurde hier ebenso von uns geliefert, wie auch die Content Creation aus unserer Social Werkstatt. Zusätzlich wurden von uns HTML5 Banner gestaltet und programmiert.

Das Gewinnspiel wurde mit InfluencerInnen begleitet, um einer neuen Community die neuen Produkte näher zu bringen. Zusätzlich wurde von uns auch die Social & Digital Ads Kampagne entwickelt und umgesetzt. Auch das Reporting wurde von unserer Projektleitung durchgeführt.

Wegen des großen Erfolgs wurde die Kampagne im 4. Quartal verlängert und in dieser Runde gab es einen genussvollen Urlaub mit französischem Flair zu gewinnen. Auch dabei kamen wieder InfluencerInnen zum Einsatz, über Facebook und Instagram wurden eine Ads Kampagne ausgespielt und diesmal neu, auch auf Pinterest und Google Display wurde die Kampagne geschaltet. Zusätzlich gab es mit unseren Partnern von Division 4 eine Kooperation, im Rahmen dessen wurde ein französischer Abend unter dem Motto „Savoir-vivre – ein französischer Abend der Sonderklasse“ veranstaltet. Dieses Highlight hat besonderen Spaß gemacht und für alle Cassegrain-Liebhaber, die nicht bei diesem exklusiven Abend dabei sein konnten, gab es im Oktober zwei Wochen lang bei der Bäckerei Felzl zu jedem Baguette eine Dose mit dem köstlichen Cassegrain Ratatouille dazu.

Wer jetzt Appetit bekommen hat, bitte hier entlang und gustieren! Bon Apetit!

Leistungen

  • Strategie & Konzeption
  • Content Creation
  • Motion Design
  • Influencer Relations
  • Reporting
  • HTML5 Banner
  • Design & Programmierung
  • Social Media Marketing
  • Performance Marketing

Info

  • Kunde:
    Cassegrain
  • Jahr:
    2021
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne
Rene Welter BSc MA MBA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Rene Welter BSc MA MBA
Geschäftsführung