[kju.at:] digital solutions

Jobs bei [kju:]

Vielleicht suchen wir genau DICH. Und du uns. Würde sich gut treffen.

Senior Full Stack Typo3/Wordpress Developer

Vollzeit (40h/Woche)

Wir sind eine Digital Marketing Agentur mit Web Development Sparte. Wir erstellen Websites in allen Größen, vom Gewinnspiel bis zum Unternehmensportal. Und das erfolgreich seit 20 Jahren.

Deine Skills:

  • >=3 Jahre Erfahrung als PHP Web-Developer.
  • Kenntnisse in unterschiedlichen Web-Technologien.
  • Teamgeist und Eigenverantwortung.
  • 80% PHP, Javascript und SQL Kenntnisse.
  • 20% CSS+SASS Kenntnisse.
  • Wordpress aufsetzen, konfigurieren sowie Templates dafür erstellen.
  • Typo3 aufsetzen, konfigurieren, Templates und Extensions erstellen.
  • Apache und MySQL konfigurieren.
  • Versionskontrolle mit GIT.
  • Deutsch & Englisch, in Wort und Schrift.

Wir bieten:

  • Eine Stelle zum sofortigen Eintritt.
  • Moderne Infrastruktur.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Flache Hierarchien & kurze Kommunikationswege
  • Eine feine Kaffeemaschine in der Küche… kein Kapselautomat.

Bei Interesse, schicke bitte deine Bewerbungsunterlagen mit Referenzen und kurzem Motivationsschreiben an DI Michael Nistelberger (mn@kju.at).

Über's Gehalt lässt sich reden.

Project / Account Manager

Vollzeit (40h/Woche)


Wir sind:
  • Kreativ. Ehrgeizig. Hochmotiviert.
  • Interdisziplinär – vorrangig digital.
  • Modern.
  • … und wir haben Spaß an dem, was wir tun.
Du bist:
  • Seit 2-3 Jahre arbeitserfahren im Bereich Project Management / Account Management, idealerweise Agenturseitig.
  • Sehr web-affin und verfügst über gutes digital know-how
  • Erfahren in der Konzeption von Web-Projekten
  • … jemand, der den Überblick behält, auch über Projektbudgets!
  • Kreativ. Ehrgeizig. Hochmotiviert.
  • Kundenorientiert & kannst selbstständig und genau arbeiten.
  • Kommunikations- & teamfähig.
  • Geübt in der Planung der internen Aufgabenverteilung und Kontrolle der Umsetzung.
  • Verhandlungssicher in Deutsch & Englisch, in Wort und Schrift.
  • Auch noch gut in Französisch - jedoch keine notwendige Voraussetzung.
Wir suchen jemanden der / die:
  • In direktem Kundenkontakt steht.
  • Projekte vom Kundenbriefing bis zum Roll-out betreut in verschiedenen Größenordnungen.
  • Zentrales „Drehkreuz“ für Projektbezogene Kommunikation darstellt, intern wie extern.
  • Über ausreichend soziale Kompetenz verfügt, Projekte intern sowie extern abzuwickeln.
Wir bieten:
  • Ein junges & zielstrebiges Team.
  • Freiraum, dich kreativ zu entfalten.
  • Interessante nationale & internationale Kunden, vorrangig aus dem FMCG-Bereich.
  • Eine Stelle zum sofortigen Eintritt.
  • Die Möglichkeit, den Weg einer innovativen Agentur mitzugestalten.
  • Ein nagelneues Büro im Herzen von Wien.
  • Eine feine Kaffeemaschine in der Küche… kein Kapselautomat.
  • Gratis Softdrinks sowie Bier/Wein.
  • Gratis Döner/Dürüm an jedem Dönerstag (also donnerstags) für alle Anwesenden.
  • Gratis frisches Obst, wöchentlich geliefert by Adamah.
  • KEINE All-In Verträge. Nicht einmal, wenn du danach fragen würdest.
Bei Interesse, schicke bitte deine Bewerbungsunterlagen an Rene Welter (rw@kju.at) – gerne samt kurzem Motivationsschreiben (wichtige Info: lieber 4 ehrliche Zeilen als eine Seite voll mit Floskeln).
Über's Gehalt lässt sich reden.

Social Media & Community Manager

Teilzeit / Vollzeit (30-40h/Woche)

Wir sind:

  • Kreativ. Ehrgeizig. Hochmotiviert.
  • Interdisziplinär – vorrangig digital.
  • Modern.
  • … und wir haben Spaß an dem, was wir tun.

Du bist:

  • Kreativ. Ehrgeizig. Hochmotiviert.
  • Kundenorientiert.
  • Kommunikations- & teamfähig.
  • Erfahren im Umgang mit sozialen Medien (insb. Facebook / Instagram / Snapchat).
  • Ausgezeichnet in Deutsch & Englisch, in Wort und Schrift.
  • Auch noch gut in Französisch - jedoch keine notwendige Voraussetzung.
  • Analytisch versiert (pre- & post-campaign evaluations).
  • Geübt darin, Inhalte für soziale Medien zu erstellen (Photoshop / Indesign).

Du hast:

  • 2-3 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Social Media, idealerweise Agenturseitig.
  • Erfahrung im Performance Marketing (Social Media, E-Mail Marketing, SEA)
  • Erfahrung im Kundenkontakt.
  • eine konzeptionelle und zielorientierte Denkweise.
  • ein gutes analytisches Verständnis.
  • ein gutes Gefühl für Storytelling.

Wir suchen jemanden der / die:

  • Konzeption, Planung und Durchführung von zielgruppenspezifischen Social Media Kampagnen übernimmt.
  • Redaktionspläne für Marken, deren sozialen Auftritt wir betreuen, erstellt.
  • Kundenanfragen in Bezug auf Web & Soziale Medien behandelt.
  • Generell Texte für Web & Soziale Medien erstellt.
  • Verantwortung für die Aktualität der Inhalte für unsere werten Kunden zeigt.

Wir bieten:

  • Ein junges & zielstrebiges Team.
  • Freiraum, dich kreativ zu entfalten.
  • Interessante nationale & internationale Kunden, vorrangig aus dem FMCG-Bereich.
  • Eine Stelle zum sofortigen Eintritt.
  • Eine feine Kaffeemaschine in der Küche… kein Kapselautomat.
  • Die Möglichkeit, den Weg einer innovativen Agentur mitzugestalten.
  • Ein nagelneues Büro im Herzen von Wien.
  • KEINE All-In Verträge. Nicht einmal, wenn du danach fragen würdest.

Bei Interesse, schicke bitte deine Bewerbungsunterlagen an Rene Welter (rw@kju.at) – gerne samt kurzem Motivationsschreiben (wichtige Info: lieber 4 ehrliche Zeilen als eine Seite voll mit Floskeln).

Über's Gehalt lässt sich reden.

­ WIEN
Servus @ [kju:]
Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien
­ +43 1 4022960
­ wien@kju.at

­ ZÜRICH
Grüezi @ [kju:]
Hardturmstrasse 76
CH-8005 Zürich
­ +41 43 2041824
­ zuerich@kju.at

kju.at verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.
Surfen Sie weiterhin auf unserer Seite, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.