Home
Kontakt

Fiir dini Crazyness - Das war die Fanta Fasnacht

Was in Wien der Fasching ist, ist in der Schweiz die Fasnacht. „Fiir dini Crazyness“ lautete das Motto und es gab coole Kostüme zu gewinnen.

Auch wir haben mitgefeiert: Aus unserer Feder stammen Online Video, TVC – hier wurden Cut Ins und Split Spots produziert - sowie Online Display. Mit JingleJungle wurden die Voice Overs aufgenommen.

Außerdem konnten wir mit witzigen Spotify Ads, gemeinsam mit unserem liebsten Tonstudio in Zürich produziert, eine besondere Nische bedienen.

Wir sind happy, dass diese Kampagne sehr gut gelaufen ist und freuen uns auf kommende Projekte für den Sommer mit Fanta Schweiz.

Leistungen

  • Konzeption
  • Online Video-Flight
  • TV-Cut-Downs
  • Online Display Ads
  • Spotify Ads
  • Projektmanagement

Info

  • Kunde:
    Coca-Cola Schweiz
  • Jahr:
    2021
  • Branche:
    FMGC
  • Kategorie:
    Kampagne
Teresa Schreiblehner MA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Teresa Schreiblehner MA
Senior Account / Project Manager