[kju.at:] digital solutions

Influencer Kampagne für die OHNE

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn durften wir für die OHNE eine Influencer Kampagne zum Thema Picknick inkl. Gewinnspiel entwickeln und umsetzen.

Mit an Bord bei dieser frühlingshaften Kampagne waren Stefanie Goldmarie und Valentina Ballerina. Diese haben ihre persönlichen Lieblings-Rezepte für ein #PicknickmitdieOHNE konzipiert und ihren Followern in einem Feedpost und einer Story vorgestellt. Zeitgleich startete auf dem die OHNE Instagram Account ein Gewinnspiel, bei dem die User*innen verraten sollten, mit wem sie gern bei einem Picknick welche die OHNE Spezialität genießen würden. Zu gewinnen gab es 10 Picknick-Rucksäcke, randvoll mit die OHNE Produkten.

Von unserem Social- und Kreativ-Team stammt die Ideenfindung, auch die gesamte Konzeption für diese nette Promo wurde von uns erarbeitet, ebenso wie die Influencer Recherche und Abwicklung der Zusammenarbeit. Auch die Umsetzung auf Instagram wurde von unserem Team gemacht, was sich auch in der Nachbereitung in Form des Reportings, das ebenfalls von uns gemacht wurde, gezeigt hat.

Wir freuen uns schon auf weitere spannende und schöne Projekte mit die OHNE – der Sommer kann kommen!

Leistungen

  • Social Media Full-Service Betreuung
  • Influencer Relations
  • Content Creation
  • Motion Design
  • Ads Management
  • Projektmanagement

Info

  • Kunde:
    die Ohne
  • Jahr:
    2021
  • Branche:
    Wurstwaren
  • Kategorie:
    Full Service
Marie-Therese Roch MA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Marie-Therese Roch MA
Social Media Manager

­ WIEN
Servus @ [kju:]
Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien
­ +43 1 4022960
­ wien@kju.at

­ZÜRICH
Grüezi @ [kju:]
Seestrasse 93
CH-8800 Thalwil
­ +41 79 1244018
­ zuerich@kju.at

Schließen