[kju.at:] digital solutions

Conci-World Website Relaunch

Mit dem Start der Conci-World Webseite hat sich eine neue Infotainmentwelt für die ganze Familie aufgetan. Schon 2014 durften wir von [kju:] die Entwicklung und den Aufbau der damals ganz neuen Webseite umsetzen.

Im April 2018 wurde nun der Relaunch der Webseite erfolgreich umgesetzt. Das große Ziel war, mit neuen Farbwelten, einem neuen Logo und neuer Schrift ein frischeres, cleaneres Aussehen zu erreichen. Bei sämtlichen Unterseiten wurde das Design ebenfalls angepasst.

Um auch die Eltern vermehrt anzusprechen, ging der Stil vom comic-haften hin zu einer realistischeren Darstellung. Auch CONCORDIA ist nun stärker als Absender wahrnehmbar.

Wettbewerbe / Gewinnspiele stehen ab jetzt stärker im Fokus, außerdem sind auch Badi- und Schlitteltour nun präsenter. Rückblicke sind nun direkt mit Videos zu sehen und alle Blogbeiträge von einem Jahr werden nun in einem Ordner gesammelt angezeigt.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, jetzt können auch Sie sich davon überzeugen!

Leistungen

  • Website Relaunch
  • Beratung
  • Konzeption
  • Design
  • Testing
  • Back End & Front End Development
  • Maintenance
  • Projektmanagement

Info

  • Kunde:
    Conci-World / Concordia
  • Jahr:
    2018
  • Branche:
    Versicherung
  • Kategorie:
    Website
Share:
Rene Welter MA BSc

Kontakt

Rene Welter MA BSc
Senior Account Manager
+43 1 4022960

­ WIEN
Servus @ [kju:]
Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien
­ +43 1 4022960
­ wien@kju.at

­ ZÜRICH
Grüezi @ [kju:]
Hardturmstrasse 76
CH-8005 Zürich
­ +41 43 2041824
­ zuerich@kju.at

kju.at verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.
Surfen Sie weiterhin auf unserer Seite, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.