Home
Kontakt

Borotalco MEN Kampagne mit originellem Weltrekord Versuch

Borotalco hat eine neue Produktline gelaunched, speziell für Männer – Borotalco MEN. Wir durften die Kampagne auf Social Media begleiten und haben hierfür die Content Creation übernommen.

Dafür hat Borotalco das Thema Musik gewählt und für den besonderen Adrenalinkick einen originellen Weltrekord Versuch gestartet. Gemeinsam mit Kronehit wurde über Social Media ein Drummer gesucht, der sich der ultimativen Challenge stellen will: ein Drum Solo auf dem fahrenden Wiener Riesenrad. Die Aktion wurde ein voller Erfolg und der junge Drummer Erich Blie hat den Rekord geschafft. Nachzusehen ist die ganze Aktion auf Borotalco Instagram.

Leistungen

  • Social Media
  • Content Creation
  • Motion Design
  • Influencer Relations
  • Ads Management
  • Projektmanagement
  • Reporting

Info

  • Kunde:
    Borotalco Österreich
  • Jahr:
    2021
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne