[kju.at:] digital solutions

In Velo Veritas – Mit Borotalco ab nach Bella Italia

Wer träumt auch davon, einmal mit dem Fahrrad nach Italien zu fahren? Eine Radtour quer durch Österreich bis nach Mailand mit den active Deos war das übergeordnete Thema der neuen #getactive Kampagne von Borotalco, bei der wir mit an Bord waren.

Von uns wurde ein schöner Grid mit Videos für Instagram und nette Videos für Facebook produziert. Die jeweiligen Stopps wurden von den sportlichen Influencerinnen in ihren Stories oder Posts dokumentiert und von uns auf dem Kanal von Borotalco gerepostet. Außerdem haben die Influencerinnen auf ihren Profilen Duftpakete verlost.

Außerdem lag das gesamte Influencer Handling in unseren Händen: Wir waren dabei  für die Auswahl und das Briefing der zu dieser Kampagne passenden Influencerinnen zuständig und haben pineapplesandwine, unicorncycling, klarafuchs und the18thdistrict während der gesamten Tour digital begleitet. Diese startete in Wien und führte über Graz, Klagenfurt, Udine und Venedig nach Mailand. Im Fokus standen dabei die Borotalco Deos. Und natürlich das Radfahren 😉 Über die Kampagne hinweg wurde ein Fahrrad verlost.

Diese Kampagne hat richtig Spaß gemacht. Wer weiß, vielleicht treibt es uns ja auch bald mit dem Fahrrad Richtung Süden… Das wird ein super Sommer!

Leistungen

  • Social Media
  • Content Creation
  • Motion Design
  • Influencer Relations
  • Ads Management
  • Projektmanagement
  • Reporting

Info

  • Kunde:
    Borotalco Österreich
  • Jahr:
    2021
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne
Alexander Tilling M.Phil.

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Alexander Tilling M.Phil.
Social Media Manager

­ WIEN
Servus @ [kju:]
Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien
­ +43 1 4022960
­ wien@kju.at

­ZÜRICH
Grüezi @ [kju:]
Seestrasse 93
CH-8800 Thalwil
­ +41 79 1244018
­ zuerich@kju.at

Schließen