[kju.at:] digital solutions

Weihnachten mit Borotalco

Wir begleiten Borotalco jetzt schon eine Weile durch Social Media. Da darf eine Weihnachts-Kampagne natürlich nicht fehlen.

Weihnachten kann uns ganz schön ins Schwitzen bringen. Egal, ob die Kekse nicht schön genug sind, die Erwartungshaltung an die Deko uns nervt oder uns die Vorbereitungen auf das Weihnachtsessen stressen. Dem wollte Borotalco etwas entgegensetzen und den Usern vermitteln, sich nicht hetzen zu lassen, das Leben ist nicht immer instagrammy perfekt. Und sollte man doch mal ins Schwitzen kommen, hilft Borotalco.

Wir durften dazu ein Social Media Konzept entwickeln. So entstand ein Gewinnspiel, bei dem es Borotalco Duftboxen zu gewinnen gibt. Dazu kreierten wir schönen Content, produzierten Fotos im hauseigenen Studio und auch Motion Design kam dabei zum Einsatz. Auch Influencer Relations standen auf dem Programm. Wir haben uns bei diesem Projekt für Michi Buchinger entschieden, weil diese Thematik perfekt zu ihm passt und er diesen humorigen Ansatz gut transportieren kann.

Weihnachten kann kommen! Wir freuen uns über die vielen User, die diese Kampagne nützen wollten, um ihre besten FreundInnen zu überraschen. Und ihr könnt gespannt sein auf kommende Projekte mit Borotalco für 2021!

Leistungen

  • Social Media
  • Content Creation
  • Influencer Relations
  • Ads Management

Info

  • Kunde:
    Borotalco Österreich
  • Jahr:
    2020
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne
Andrea Neureiter BA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Andrea Neureiter BA
Social Media Manager

­ WIEN
Servus @ [kju:]
Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien
­ +43 1 4022960
­ wien@kju.at

­ZÜRICH
Grüezi @ [kju:]
Seestrasse 93
CH-8800 Thalwil
­ +41 79 1244018
­ zuerich@kju.at

Schließen