Home
Kontakt

Grillparty mit Landhof

Der Sommer ist da und mit ihm auch die Grillpartys. Und die Grill-Promos mit den Landhof Grillspezialitäten 😊

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem langjährigen Kunden, der MARCHER GmbH, für die beliebte Brand LANDHOF eine schöne Kampagne zum Thema Grillen umsetzen konnten.

Dabei wurden von uns schöne HTML5 Banner gestaltet und programmiert und auch auf Social Media wurde die Kampagne von uns begleitet. Dabei gab es ein Gewinnspiel mit einer Influencer-Challenge, bei dem es einen Wochenend-Urlaub inkl. Grillparty auf einem Bauernhof oder köstliche Grill-Packages von LANDHOF zu gewinnen gab. Die User mussten dabei tippen, wer von den Influencer*innen die Grill-Challenge gewinnen wird.

Von uns stammen Konzept und Umsetzung, Grafik und Bildgestaltung. Dazu wurden jede Menge Fotos gepostet und Stories erstellt. Auch die Influencer Relations lagen in unseren Händen, was sehr viel Spaß gemacht hat.

Wer jetzt Lust auf ein richtig gutes Barbecue bekommen hat, kann sich ja von den Highlights der Kampagne inspirieren lassen. Schönen Sommer allerseits!

Leistungen

  • Konzeption
  • Display Banner Flight
  • Instagram Gewinnspiel
  • Microsite
  • Content Creation
  • Projektmanagement

Info

  • Kunde:
    Landhof
  • Jahr:
    2021
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Full Service
Teresa Schreiblehner MA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Teresa Schreiblehner MA
Senior Account / Project Manager