Home
Kontakt

Fanta Halloween in der Schweiz

In erster Linie bezeichnen wir uns als Online Marketing Agentur, auch wenn wir uns gelegentlich von der Welt der klassischen Werbung verführen lassen. Hier mal ein Inserat, dort ein Design für sonstige Drucksorten oder vielleicht auch mal ein Sujet für ein Out-of-Home Plakat. Eine Anfrage, wie diese, hatten wir jedoch noch nie – und wir hatten großen Spaß bei der Umsetzung.

Im Sommer 2018 durften wir das Fanta Schweiz Team dabei unterstützen, die Produktetiketten für die gesamte Produktrange rund um Halloween zu gestalten. Insbesondere hatten wir dabei das Vergnügen Schweizer Influencer-Größen wie @mcjaayoficial, @noeliavid und @mathiasthalmann zu „schminken“ - also, zu photoshoppen. Unser Grafiker hatte eine riesen Freude mit diesem Auftrag. Der Lohn dafür? Ruhm, Ehre und unsere Arbeit millionenfach auf sämtlichen Fanta-Produkten in der ganzen Schweiz gedruckt. Darüber hinaus sind die Packshots auch auf HTML5 Werbemitteln sowie in einem Online Video Flight zu finden.

Holen Sie sich die Flaschen, solange es sie noch gibt!

Leistungen

  • Bildretusche
  • Support Label-Design

Info

  • Kunde:
    Fanta Schweiz
  • Jahr:
    2018
  • Branche:
    Softdrinks
  • Kategorie:
    Grafik
Rene Welter BSc MA MBA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Rene Welter BSc MA MBA
Geschäftsführung