[kju.at:] digital solutions

Kampagne für das neue Coca-Cola zero Zucker - Best Coke ever?

Coca-Cola zero präsentiert sich jetzt mit neuer, erfrischender Formulierung und in neuem Design. Der Geschmack ist noch näher am Coca-Cola original dran und das neue Design sieht fantastisch aus!

Wir freuen uns, auch bei dieser Kampagne wieder mit an Bord zu sein. Von uns stammt die neue Microseite und auch verschiedene HTML 5 Banner wurden von uns produziert sowie Begleitcontent für die Coke App.

Auch auf Social Media wurde Content von uns produziert. Dazu haben wir unter anderem einige Assets vom KV/TVC und OU Bilder adaptiert bzw. lokalisiert und jede Menge UGC Reposts erstellt.

Die komplette Abwicklung und Koordination inkl. Briefing der Influencer lag in unseren Händen, da gab es auch jede Menge tollen Content, wie z.B. diesen coolen Post von elias_sili.

Wir haben übrigens eine Blindverkostung gemacht und würden sagen: Best Coke ever! 😉

Leistungen

  • HTML5 Banner
  • Motion Design
  • Microsite
  • Content Creation
  • Influencer Relations
  • Reporting
  • Projektmanagement

Info

  • Kunde:
    Coca-Cola
  • Jahr:
    2021
  • Branche:
    Softdrinks
  • Kategorie:
    Kampagne
Rene Welter MA BSc

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Rene Welter MA BSc
Account Director

­ WIEN
Servus @ [kju:]
Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien
­ +43 1 4022960
­ wien@kju.at

­ZÜRICH
Grüezi @ [kju:]
Seestrasse 93
CH-8800 Thalwil
­ +41 79 1244018
­ zuerich@kju.at

Schließen