Home
Kontakt

PURINA Beneful Produktlaunch

Produktlaunch PURINA Beneful Original Huhn und Süßkartoffel

Wir freuen uns, mit der Kampagne zum Produktlaunch von PURINA Beneful Original Huhn und Süßkartoffel mit Nestlé Österreich zusammenzuarbeiten.

Ziel der Kampagne war es, Awareness für das neue Produkt zu schaffen. Dieser Launch wurde in zwei Phasen durchgeführt, wobei in Phase 1 der Fokus auf Lancierung des neuen Produkts stand, in Phase 2 dann dem Gesamt-Produktportfolio.

Wir durften eine umfassende Social Media Kampagne konzipieren, sowohl für Facebook als auch für Instagram inkl. Instagram Stories. Auch die Umsetzung der Maßnahmen stammt aus unserer Feder. Dabei wurde Wert auf Interaktivität gelegt, um die User dazu anzuregen, mit den Inhalten zu interagieren. Dies wurde über Umfragen, Hütchenspielen, etc. umgesetzt. Für cuteness overload wurden in den Assets natürlich auf unsere liebsten, tierischen Begleiter gesetzt 😉

Begleitend dazu gab es einen Banner-Flight mit dem Ziel, Awareness für das Produkt zu schaffen.

Wir freuen uns, bei diesem schönen Projekt mit an Bord gewesen zu sein und über unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Nestlé.

Leistungen

  • Social Media Content Creation
  • HTML5 Banner Creation

Info

  • Kunde:
    Nestlé Österreich
  • Jahr:
    2020
  • Branche:
    FMCG
  • Kategorie:
    Kampagne
Teresa Schreiblehner MA

Wir freuen uns auf eine Anfrage

Teresa Schreiblehner MA
Senior Account / Project Manager