Home
Kontakt

Landhof Cabanossi: Straßenumfragen, ganz nach unserem Geschmack

Schwerpunkt-Kampagne für Landhof Cabanossi auf Social Media: Innovatives Konzept, das Marke & Produkt betont und Konsument:innen einbindet.

Im Fokus der Kampagne standen Reels, die wir eigens für Landhof Cabanossi konzipiert haben. Diese Reels wurden speziell entwickelt, um Awareness für die Marke und insbesondere für die schmackhaften Cabanossi von Landhof zu schaffen. Neben der Erstellung von neuem Content, haben wir auch bestehenden Content recycelt und Engagement Posts erstellt. Das gesamte Projekt wurde von einem eigenen Mediabudget begleitet.

Unsere Leistungen für diese Kampagne umfassten ein breites Spektrum, darunter Content Creation, Motion Design, Projektmanagement, Design, Beratung, Social Media Marketing und Performance Marketing. Jeder dieser Bereiche trug dazu bei, die Kampagne noch eindrucksvoller und effektiver zu gestalten.

Ein besonderes Highlight der Kampagne waren die Straßenumfragen, bei denen wir Passanten auf der berühmten Wiener Mariahilfer Straße befragten. Diese Umfragen boten eine authentische und unterhaltsame Möglichkeit, das Feedback der Konsumenten einzufangen und gleichzeitig für Landhof Cabanossi zu werben.

Wir hatten unglaublich viel Spaß bei der Zusammenarbeit mit Landhof für die Cabanossi-Kampagne, insbesondere bei den unterhaltsamen Straßenumfragen mit Passant:innen. Die Freude an diesem Projekt war ansteckend, und wir können es kaum erwarten, uns in das nächste spannende Projekt zu stürzen!

Julia Gundacker /

    Blogübersicht