Home
Kontakt

Neue, bunte Getränkewelt! Und [kju:] ist mittendrin.

Nun ist aber auch wirklich für jeden etwas dabei.

Für unseren Kunden The Coca-Cola Company ist 2018 wohl eines der spannendsten Jahre. Und zugleich eines der wegweisenden. Neben etlichen Produktinnovationen im bestehenden Sortiment, wie etwa Coca-Cola Zero Zucker Ginger in der Schweiz, Sprite Gurke in Österreich, Cappy+ in Österreich oder auch Fanta Strawberry Twist Zero in Österreich werden in den beiden Ländern, in denen wir hauptsächlich das Vergnügen haben, The Coca-Cola Company zu unterstützen, nämlich in Österreich und der Schweiz, gleich 5 völlig neue Brands lanciert. Und [kju:] ist mittendrin!


smartwater in Österreich

Mit GLACÉAU smartwater bringt Coca-Cola Österreich zusammen mit Markenbotschafterin Jennifer Aniston frischen Wind und damit die Nr. 1 Premium-Wasser-Marke aus den USA nach Österreich. Inspiriert vom Wasserzyklus in der Natur, verwendet GLACÉAU smartwater eine neue Technologie, um dem Wasser die richtige Menge an Mineralsalzen beizufügen und der Innovation einen unverwechselbaren, frischen und klaren Geschmack zu verleihen. GLACÉAU smartwater ist in der 0,6l und 1,1l PET Flasche im Handel erhältlich.

Hier finden Sie weitere Infos zum Produkt.
Zu finden auf der Website oder auch auf Instagram!
Wir freuen uns, smartwater bei der Lancierung und Bespielung ihrer Online Kanäle unterstützen zu dürfen. Auch wurde ein HTML5 Display Banner Flight programmiert, der aktuell (Stand 15.6.) live ist.


FUZETEA in Österreich & FUSETEA in der Schweiz

The Coca-Cola Company erfindet die Eistee-Kategorie mit dem Start von FUZETEA neu: Die einzigartige Fusion aus nachhaltig gewonnenem Tee-Extrakt, Fruchtsaft und Kräutern überrascht als Premium-Alternative seit Jänner ganz Europa.
Wieso eigentlich FUZETEA in Österreich, aber FUSETEA in der Schweiz? Gute Frage! Die Antwort darauf finden Sie hier.

Österreich:
Zu finden auf der Website sowie auf Facebook.

Schweiz:
Zu finden auf der Website sowie auf Instagram.

Wir freuen uns, Fuzetea / Fusetea bei der Lancierung und Bespielung ihrer Online Kanäle unterstützen zu dürfen. Auch wurden HTML5 Display Banner Flights für Österreich und die Schweiz programmiert, die aktuell (Stand 15.6.) live ist.


Honest in der Schweiz

Ein Tee mit Fruchtgeschmack und der perfekten Süße. Aufgebrüht mit frischen Teeblättern. Erfrischend und kalorienarm, ehrlich und fair aus biologischer Landwirtschaft. Mit der Einführung von Honest Tea in der Schweiz erfüllt Coca-Cola den Konsumenten all diese Wünsche auf einen Schlag – oder sagen wir in einer Flasche.

Hier finden Sie weitere Infos zum Produkt.
Zu finden auf der Website sowie auf Instagram.
Wir freuen uns, Honest bei der Lancierung und Bespielung ihrer Online Kanäle unterstützen zu dürfen.


Royal Bliss in Österreich & der Schweiz

Royal Bliss – so heißt das neue Modegetränk an der Bar und für zu Hause mit Freunden. Es bricht alte Regeln und eröffnet den Weg für das Außergewöhnliche. Entwickelt von Bartendern für Bartender.

Österreich:
Zu finden auf der Website sowie auf Facebook & Instagram.

Schweiz:
Zu finden auf der Website sowie auf Facebook & Instagram.

Wir freuen uns, Royal Bliss bei der Lancierung und Bespielung ihrer Online Kanäle unterstützen zu dürfen. Auch wurde ein HTML5 Display Banner Flight für Österreich, der aktuell (Stand 15.6.) live ist. Und ein tolles Fotoshooting für Royal Bliss hatten wir auch hier bei uns in der Agentur – hier geht’s zum Blogpost.


AdeZ in Österreich & der Schweiz

Pflanzliche Lebensmittel stehen dank ihrer positiven Eigenschaften hoch im Kurs. Mit AdeZ lanciert Coca-Cola ein Getränk, das genau diesem Bedürfnis der Konsumenten entspricht. AdeZ basiert auf Soja, Mandeln sowie Hafer und passt damit zu einem ausgewogenen Frühstück oder mit Fruchtgeschmack als gesunde Erfrischung für unterwegs.

Österreich:
Zu finden auf der Website sowie auf Instagram.

Schweiz:
Zu finden auf der Website sowie auf Instagram.

Wir freuen uns, AdeZ bei der Lancierung und Bespielung ihrer Online Kanäle unterstützen zu dürfen. Auch wurde ein HTML5 Display Banner Flight für Österreich, der aktuell (Stand 15.6.) live ist.

Rene Welter /

Blogübersicht